hübsche Dinge für kleine Leute

Unsere Seite wird gerade aktualisiert, kommt doch bald wieder vorbei!

Wer wir sind


Wir sind Aliens.

Nur ein Scherz, wir sind Menschen, die an Feen und Zauberer glauben und gerne Sachen für kleine Leute entwerfen, die das auch tun. Mit ganz viel Freude und Liebe fürs Detail fertigen wir hübsche Sachen für ganz kleine und auch "gaaanz große" Kinder (wir alle kennen doch die stolze Verkündung des eigenen Alters).

Was wir machen


Wir gehen mit offenen Augen durch die Welt und sammeln Ideen. Dann entwerfen wir, suchen schöne und hochwertige Materialien aus und verarbeiten sie zu unseren Produkten. Wir sind auch verantwortlich für unsere eigenen Verpackungen. Außerdem arbeiten wir natürlich stets an dieser Seite und aktualisieren den Shop. 

Wo wir es machen


 Unsere Entwürfe werden hier in Deutschland gemacht und umgesetzt. Also nix mit Kinderarbeit und Ausbeutung. Bei unseren Materialien achten wir darauf, dass sie so weit wie möglich vintage, also praktisch "recycling", bio oder fair produziert und natürlich stets von hoher Qualität sind. Mehr dazu steht in den Produktbeschreibungen.


Wir lieben, was wir tun


Jedes einzelne unserer Produkte wird mit Liebe fürs Detail gefertigt. Wir glauben, dass ganz kleine Dinge den größten Unterschied machen und möchten dem aufmerksamen Entdecker ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dabei setzen wir auf Handarbeit und versuchen mit genau der Vorstellungskraft und Kreativität zu arbeiten, die wir schon als kleine Kinder hatten. Denn das sind Gaben, die man nicht vergessen oder verlernen sollte!

 

Weil wir ein kleines, süßes Unternehmen sind, kann es mal passieren, dass wir schnell ausverkauft sind oder nach Materialverfügbarkeit nur limitierte Editionen entwerfen. Das heißt aber nicht, dass ihr Angst haben müsst, etwas zu verpassen.

Folgt @mimiandmarshmallow auf Instagram um immer top informiert über neue Produkte zu sein und uns etwas näher kennen zu lernen.